Blog

Es geht wieder los

In ein paar Tagen ist es soweit, wir fliegen der Sonne entgegen und freuen uns auf Florida zur Winterzeit. Unsere Berichte findet ihr ab sofort auf Juromonti.net

0 Kommentare

Das lange Warten

hat fast ein Ende, die Koffer sind gepackt und die Speicherkarten geleert, der Transfer zum Flughafen organisiert und der Wecker ist diesmal richtig gestellt! (Für die, die sich noch erinnern)

0 Kommentare

Die Schlüssel

für unsere gemieteten Häuser an unterschiedlichen Orten sind inzwischen eingetroffen... so langsam wird es aufregend und wir fangen an, die Temperaturen zu beobachten.

mehr lesen 0 Kommentare

Die Planung 2013

...ist in der Hochphase, diesmal wird es Florida: schwelgen in Erinnerungen....

0 Kommentare

Der Countdown läuft

unsere letzten Reisetage sind angebrochen. In Laughlin werden wir relaxen und in Las Vegas das VoF nochmal unter die Lupe nehmen.

1 Kommentare

Zurück in Utah bei den roten Steinen

Nach Wyoming, Montana, South Dakota und Colorado sind wir zurück in Utah bei den roten Steinen.

1 Kommentare

Wir haben unser Hauptziel, den Yellowstone NP erreicht

und wünschen uns noch vier ereignisreiche Tage mit hoffentlich vielen Tierbeobachtungen

1 Kommentare

Unser langersehntes Abenteuer beginnt...

50 Tage durch den Westen der USA liegen vor uns, 1 Auto und 19 Motels werden unser zu Hause sein....

Eine Liste mit mehreren Ausflugsmöglichkeiten vor Ort sind im Gepäck und wir sind sehr gespannt, wie es uns ergehen wird. Unter „kurz & bündig live“ versuchen wir täglich zu berichten.

2 Kommentare

Die 50 Tage-USA-Tour

Unsere Detail-Planung ist soweit abgeschlossen, die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Unsere Aufregung ist kaum noch im Zaum zu halten, und ein paar Übernachtungen sind noch nicht gebucht....bald gibt’s mehr zu lesen!

4 Kommentare

Grindelwald war toll

Die fehlenden Fotos bei den Tagesberichten werden kurzfristig nachgereicht und die Bilder für die Fotogalerie sind in Arbeit.

1 Kommentare

Heute startet Grindelwald

die Fahrt war herrlich.....

Tagesberichte siehe unter kurz und bündig live

4 Kommentare

Dog City

Sonntag 20. Mai, wir reisen das erste Mal zum Indian Council nach Dog City.
Nach unserer Rückkehr wird die Fotogalerie ergänzt.

1 Kommentare

Die Fotogalerie nimmt Formen an

es ist soweit, was lange währt ...... die ersten Fotos können in der Fotogalerie angeschaut werden.....

0 Kommentare

Juromonti in anderen Farben

Nach vielem ausprobieren mit Hintergrundfarbe, Schriftfarbe etc. hat Juromonti nun ein neues Kleid bekommen.

0 Kommentare

soeben die Blog-Funktion ins Leben gerufen

.......gemäß Handbuch gerade die entsprechenden "Klicks" ausgeführt und schon ist ein neues Blog (oder heißt es ein neuer Blog?) entstanden.

Hier wird es Zukunft verschiedene Infos geben. Neuigkeiten oder auch Links zu unseren (Live) Berichten von hier und dort.....

 

0 Kommentare