News

Mo

17

Nov

2014

Es geht wieder los

In ein paar Tagen ist es soweit, wir fliegen der Sonne entgegen und freuen uns auf Florida zur Winterzeit. Unsere Berichte findet ihr ab sofort auf Juromonti.net

0 Kommentare

Di

12

Nov

2013

Das lange Warten

hat fast ein Ende, die Koffer sind gepackt und die Speicherkarten geleert, der Transfer zum Flughafen organisiert und der Wecker ist diesmal richtig gestellt! (Für die, die sich noch erinnern)

0 Kommentare
     

Unser langersehntes Abenteuer beginnt...

50 Tage durch den Westen der USA liegen vor uns, 1 Auto und 19 Motels werden unser zu Hause sein....

Eine Liste mit mehreren Ausflugsmöglichkeiten vor Ort sind im Gepäck und wir sind sehr gespannt, wie es uns ergehen wird. Unter „kurz & bündig live“ versuchen wir täglich zu berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ullu (Freitag, 07 September 2012 13:49)

    Ja, was ist denn los? Ich habe eigentich schon mit eurem Reisebericht und den ersten Fotos ge-
    rechnet. Aber Spaß bei Seite, ich hoffe ihr hattet eine gute Anreise und eine gute Nacht um Euch davon zu erholen. Dann mal bis später. Liebe Grüße
    aus der Heimat.

  • #2

    Anni (Freitag, 07 September 2012 16:31)

    ...achja, willkommen in den USA! Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Flug und habt die Zeitumstellung bereits überstanden :-)! Ich warte mit Spannung auf Berichte und Fotos.