Heute startet Grindelwald

die Fahrt war herrlich.....

Tagesberichte siehe unter kurz und bündig live

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Travelmaus (Sonntag, 24 Juni 2012 12:10)

    ...weiterhin schöne Tage in der Schweiz!

  • #2

    muhtsch (Montag, 25 Juni 2012 10:41)

    ...schöner Anfang in Bern...und schönes Wetter habt Ihr auch noch gehabt.Geht ja gut los ;)

  • #3

    Anni (Dienstag, 26 Juni 2012 14:43)

    Rüblitorte...die hätte ich trotz Regen und fehlender Sonne auch genommen, weil sie nämlich gut in meinen Diätplan paßt :-)) ..dann noch ein paar sonnenreiche Tage ...hoffentlich!

  • #4

    Ulla (Freitag, 29 Juni 2012 15:35)

    Hmmm ... das kommt mir alles so bekannt vor. Wir waren vor ein paar Jahren in der Ecke und haben alle genannten Punkte auch abgeklappert :-) incl. einer Wanderung von der kleinen Scheideg zum Männlichen und dem Besuch des Schilthorns ... wir waren allerdings etwas früher im Jahr und da lag noch deutlich mehr Schnee ... genießt die weiteren Tage - ich beneide Euch :-)